Jahreshauptversammlung 2024

Ein wenig früher als letztes Jahr, wurde am Sonntag die diesjährige Jahreshauptversammlung der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V. abgehalten. Ollo Heß eröffnete als Vorsitzender die Versammlung.

Zuerst wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Nach der Schweigeminute folgten die Ehrungen der aktiven Mitglieder des Vereins. Besonders hervorzugeheben ist Bert, welcher nach 8 Jahren Ressortleiter Finanzen nicht mehr zur Wahl steht.

Bert wird für seinen Einsatz geehrt

Die Berichte der einzelnen Ressorts fielen positiv aus und es wurden bereits die nächsten Veranstaltungen angekündigt. Hier ist auf unsere neue Events Seite hinzuweisen.

In diesem Jahr standen Neuwahlen des Vorstands an.

Ollo wurde als Vorsitzerder wiedergewählt, Marius und Michaela wurden jeweils in ihren Ressorts bestätigt. Zum neuen Ressortleiter Finanzen wurde Colin gewählt. Erik betreut das Ressort Öffentlicheitsarbeit und Internet nicht mehr nur kommissarisch und ist damit Teil des Vorstandes.

Die Positionen der Kassenprüfer wurden routinemäßig neu bezogen, wir bedanken uns bei Colin und André für ihre Tätigkeit und begrüßen Ecki und Max in ihrem neuen Amt.