Herzlichen Glückwunsch André zur bestandenen TL* Prüfung. Wir freuen uns sehr darüber und auf viele weitere Ausbildungstauchgänge.
Da auf der VDST Seite bereits ein Blog geschrieben wurde, verlinken wir hier gerne: https://www.vdst.de/engagieren/wege-zur-lizenz/tl-pruefung/26-05-nrw-roses/

